Energie in Bewegung - Kidsyoga und Energ

Trust Mana - Vertraue deiner Inneren Kraft

Mana steht für Lebensenergie, Schöpferkraft und die Macht, die aus jedem Einzelnen kommt.

Mana erinnert uns daran die eigene Macht und innere Kraft zu nutzen.

Kommst du mit uns an Bord? 
An Bord? Ja, denn wir sind auf einer ganz besonderen Mission unterwegs.

Wir?  Das sind Svetlana und Vanessa - Pädagogen aus Leidenschaft und mit ganz viel Mana.

Mana? Das ist hawaiianisch und bedeutet soviel wie Lebensenergie, Schöpferkraft und die Macht, die aus jedem Einzelnen kommt. Mana erinnert uns daran, die eigene Macht und innere Kraft zu nutzen und für sich und andere liebevoll einzusetzen.

In jedem Kind steckt ein ganzes Universum an Potenzialen und Ressourcen. Es ist schon alles da. Auch dein Kind hat bereits alles in sich, was es für ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben benötigt.

Auf der Reise namens Leben geht es nämlich genau darum: die inneren Ressourcen wach zu küssen, die eigenen Potenziale zu entdecken und letztendlich das zu verkörpern, wofür wir auf diese Welt gekommen sind.

Wir sehen uns weniger als Erzieherinnen sondern viel mehr als Reisebegleiterinnen und lieben es genau das aus den Kids heraus zu kitzeln.

Du fragst dich wie? Und wie auch du der bestmögliche Reisebegleiter deines Kindes sein kannst?

Komm mit uns auf diese Mission:

Trage dich gerne in unseren Newsletter ein!

Meine Angebote für Eltern!

Yoga für dein Kind und dich!