Membership

für dein Kind und dich

 

Vanasté Membership - der Membership für dein Kind und dich

Der Vanasté Membership ist eine monatliche Online - Mitgliedsschaft für dein Kind und für dich.
Ein Raum, in dem wir gemeinsam Yoga üben, uns achtsam und bewusst mit uns verbinden und Entspannung finden können. In diesem virtuellen Raum möchte ich dein Kind in seinem persönlichen Aufblühen unterstützen und begleiten. Mit Yogaübungen und -geschichten, Atemübungen sowie Fantasiereisen und Visualisierungsübungen wird dein Kind spielerisch und achtsam in seiner Entwicklung gefördert. Und vor allem in seinem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gestärkt. Aber nicht nur dein Kind, sondern auch du als Mama und/oder Papa möchte ich mit Impulsen aus meinem Elevation- und Elterncoaching inspirieren, um die ein oder anderen unentdeckten Potenziale an die Oberfläche kommen zu lassen :-)

Jeder Monat hat ein ganz besonderes und kraftvolles Thema zum Fokus, anhand denen sich die Yogasessions und Videolektionen orientieren.