Energycoaching.png

Elevation Coaching

Es ist schon alles da

Wenn wir davon ausgehen, dass es in diesem unendlichen Quantenfeld x verschiedene Vergangenheits- sowie Zukunftsversionen von dir gibt und wie die Quantenphysik so schön beweist, Zeit und Ort für Energie keine Rolle spielt. Dann kannst du dich frei nach dem Motto "Es ist schon alles da!" mit der Version von dir verbinden, die alles über dich weiß, die alle Potentiale und Ressourcen lebt und verkörpert, die du dir für dich und dein Leben wünscht. Du kannst dich mit dem Ort in dir verbinden, der aus purer Weisheit besteht. Mit dem Teil in dir, der genau weiß wie Heilung funktioniert. 

 

Um zu diesem Ort in dir zu gelangen, an dem ALLES möglich ist gilt auch hier:

Energie in Bewegung zu bringen.

Festsitzende Emotionen und blockierter Energiefluss hindern uns daran

die beste, liebevollste und gesündeste Version von uns zu leben. 

Auf dem Weg zu dieser Version, zum Higher Self wenn man so mag, dürfen wir uns

fallen lassen.

Das bedeutet für mich Elevation - tief fallen, um hoch hinaus zu kommen. 

Das Tiefste mit dem Höchsten verbinden - für ein Leben voller Empowerment, 

Selbstliebe und Freiheit.

Trance Healing

impuls für deine selbstheilung

Trance Healing (mediale Übertragung von Heil-Energie) als ersten Impuls für deine Heilung.

Heilung verstehe ich hierbei als einen Weg. Einen Weg in deine Freiheit. Einen Weg zu dir, deinem authentischen Selbst. Einen Weg zu der Version von dir, die Erfüllung, Gesundheit, Glück und Erfolg lebt und verkörpert. Das Trance Healing kann dein ganz persönlicher Durchbruch bedeuten, indem genau dort angesetzt wird, wo die Ursachen deiner Beschwerden liegen. Es wird dir eine Art Portal eröffnet, in dem Erkenntnisse, Lernpotenziale und Wachstum auf dich warten.
 
Das Trance Healing ist eine Form des energetischen Heilens und triggert deine Selbstheilungskraft. Wir alle haben diesen Teil in uns, der genau weiß wie Heilung funktioniert. Zu diesem Teil wollen wir mithilfe der Energie, die im Rahmen des Healings genutzt wird, gelangen. Die Energie wird exakt auf deine Bedürfnisse und Themen zugeschnitten. Je nach Thema wird auf körperlicher, geistiger oder emotionaler Ebene geheilt.

Alles, was wir in unserer Welt wahrnehmen ist Energie, die auf eine ganz bestimmte Art und Weise schwingt. Höhere und außergewöhnliche Schwingungsebenen sehen wir nicht, sie sind nicht Teil von unserem Weltkonzept.  Unser Bewusstsein filtert all das einfach aus und diese „andere“ Welt, obwohl sie hier und präsent ist, bleibt für uns unsichtbar.
 
Es gibt elektromagnetische Felder, die Aura, feinstoffliche Wesenheiten und Energien verschiedenster Art. Diese andere Welt, oder auch Geistige Welt bzw. Spirit ist aber nicht von unserer materiellen Welt getrennt, ihre Grenzen sind fließend.
 
Um klar mit ihr kommunizieren zu können braucht es eine Angleichung der verschiedenen Frequenzen und das ist Teil meiner Arbeit. Indem ich diese Felder und Energien wahrnehme und sie als Informations- und Kommunikationstool nutze, kann ich somit auch dir helfen, indem ich dir als Medium Heilenergie und Informationen aus dieser Welt übertragen kann.

 

Krankheiten und Schmerzen entstehen durch ein Ungleichgewicht von Körper, Geist und Seele, das sich als Form von körperlichen Beschwerden manifestiert. Ein Trance Healing setzt weniger an den Symptomen, sondern vielmehr an den Ursachen des Leidens an.
 
Trance Healing ist mehr als die bloße Beseitigung von Krankheiten. Wir arbeiten mit einer feinstofflichen Intelligenz, um tief in das menschliche System einzudringen und die Gründe für das Leiden zu beseitigen. Die Energie, die im Rahmen von einem Trance Healing genutzt wird, wird exakt auf deine Bedürfnisse und Themen zugeschnitten. Je nach Thema wird auf körperlicher, geistiger oder emotionaler Ebene geheilt.
 
Diese besondere Form des Heilens passiert auf einer äußerst subtilen und feinen Ebene, kann aber gleichzeitig so kraftvoll sein, dass es das gesamte Leben verändert.
 
 

Wie ich dir als elevation coach helfen kann

Ich als Elevation Coach verbinde das Tiefste mit dem Höchsten, um dich in deine volle Kraft zu bringen. Mithilfe meines Hellwissens sowie Hellfühlens kann ich auch die verborgenen und unbewussten Blockaden und Themen an die Oberfläche bringen, damit wir sie gemeinsam lösen können. Als Medium von Heilenergie bringe ich die Emotionen in dir in Bewegung, die dich blockieren - ob bewusst oder unbewusst. Ich eröffne und halte dir einen Raum zu deinem Unterbewusstsein. Ich triggere die Teile in dir, die so lange im Unbewussten waren und die dich darin hindern, die beste und gesündeste Version von dir zu leben. Um Frieden mit ihnen zu schließen und somit die blockierenden Informationen und Geschichten loslassen zu können. Mithilfe verschiedener Coaching- und Healingsessions (per Zoom und über die Ferne) sowie Workbooks und Audiosessions zur Vertiefung biete ich dir ein auf dich angepasstes Programm an, welches tiefgreifend sowie langfristig dein gesamtes Leben zum Positiven verändert und dich als Mensch empowered. Es ist schon alles da! Lass es uns gemeinsam sichtbar machen!

Du hast Fragen oder möchtest direkt loslegen?

Gerne können wir ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren