Elevation Coaching

Der Weg in deine Freiheit

 

Elevation Coaching - Der Weg in deine Freiheit

 

Elevation

Wir erheben uns. Für einen kurzen Moment erheben wir uns. Wir erheben uns vom Alltag. Wir erheben uns von dem, was uns klein hält und was uns zurückhält. Wir erheben uns von den Sorgen, den Ängsten und Schmerzen, die uns tagtäglich daran hindern, die authentischste Version unseres Selbst zu sein.

Elevation

bringt dich in deine Freiheit. Indem wir uns gemeinsam für einen Moment von all der Last, die aktuell in deinem Leben präsent ist, erheben. Wir nutzen diese Momente für eine Auszeit, um Luft zu holen, um Impulse und Erkenntnisse zu bekommen und vor allem um Heilung und höhere Schwingungen zu erfahren.

Damit du mit all den Herausforderungen und Themen, die dich und dein Leben aktuell erschweren, so viel leichter und besser umgehen und für dich nutzen kannst.

Warum ein Elevation Coaching genau das Richtige für dich ist

Du hast einen Anspruch darauf, deine maximale Freiheit zu leben. Du hast das Recht ein Leben zu führen, dass dich erfüllt und dir Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg schenkt.

  • Du spürst diesen Teil in dir, der dem voll und ganz zustimmt?

  • Gleichzeitig nimmst du einen Widerstand wahr und negative Gedanken kommen hoch?

  •  Zweifel und Ängste werden laut?

  • Da ist dieser Teil, der sich danach sehnt, endlich echt und authentisch zu leben? Sich sein Traumleben zu erschaffen?

  • Aber etwas hält dich zurück? ​Körperliche Beschwerden?​ Destruktive Glaubensmuster und Überzeugungen? Dein Umfeld? Sonstige Blockaden, die im Verborgenen liegen und unbewusst ablaufen?

  • Du hast schon viel an dir gearbeitet und dich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt? Du kommst immer wieder an den selben Punkt in deinem Leben, an dem du nicht vorrankommst?

  • Bücher, Seminare, positive Affirmationen und Meditationen, die Schulmedizin helfen dir nur kurzfristig weiter?

Ja, das Elevation Coaching ist genau das Richtige für dich. Für deinen Weg. Für deine Heilung. Für deine Transformation.

Zusammen bereiten wir dir den Weg, um in deine Freiheit und zu deinem authentischen Ich zu gelangen. Auf diesem Weg ist alles erlaubt und um die Steine in Form von Blockaden aus dem Weg zu räumen, ist es wichtig diese zu sehen und anzuerkennen. Wir sehen deine Potenziale und Ressourcen genauso wie wir deine Angst und Schattenaspekte sehen. Das eine ist nicht mehr wert als das andere und das eine bedingt das andere und umgekehrt. Dadurch entdecken wir die blinden Flecke deiner Heilung und können ihnen entgegen wirken. Wir setzen also weniger an den Symptomen und äußeren Umständen an, sondern viel mehr an den Ursachen, wie weit diese auch zurückliegen bzw. wie weit diese im Verborgenen deines Bewusstseins liegen mögen.

Meine Vision als Elevation-Coach und wie ich dir helfen kann

Ich liebe es dich aufblühen zu sehen und ich liebe es zu sehen, wie du mit deinen Schatten Frieden schließt. Genau darum geht es mir als Elevation-Coach. 

Dich darin zu begleiten, all das, was zu dir gehört, zurückzuerobern. Deine authentischste Version zum Vorschein zu bringen. Das schönste Geschenk, dass du dir selbst machen kannst? Du selbst zu sein, mit deinem Licht und deinem Schatten.

Du bist unverwechselbar und einzigartig und deswegen möchte ich intuitiv mit dir arbeiten und mich an keinem Konzept oder Schema halten müssen. Ich sage dir nicht, was richtig für dich ist und was du machen musst, damit dein Coaching erfolgreich wird.

Vielmehr möchte ich dir einen Raum eröffnen, in dem du dich sicher fühlst und dich entdecken kannst. In dem du Erkenntnisse und Impulse für dich und dein Leben erhältst.

 

Da ist dieser Teil in dir, der genau weiß wie Heilung funktioniert, der bereits die Antworten auf all deine Fragen hat und auch Antworten weiß, von denen du noch nicht einmal die Frage kennst. Ich bin für dich da, um mit dir gemeinsam zu diesem Teil in dir zu gelangen. Ich bin nicht dafür da, um dich zu heilen, ich bin dafür da, dich zu dir und deiner Selbstheilungskraft zu begleiten.

Wenn es um Heilung und tiefgreifende Veränderung geht, reichen meiner Meinung nach  klassische Coachingtools und psychologische Verfahren sowie schulmedizinische Behandlungen nicht aus. Ein wichtiger, vielleicht sogar der wichtigste Faktor deiner Heilung, sehe ich aber in der energetischen Healingpower. Denn alles, was wir in unserer Welt wahrnehmen ist Energie und Energie schwingt  auf eine ganz bestimmte Art und Weise.

 

Ich als Elevation-Coach möchte Welten verbinden. Die materielle Welt wie wir sie kennen mit der feinstofflichen Welt. Um klar mit ihr kommunizieren zu können braucht es eine Angleichung der verschiedenen Frequenzen und das ist Teil meiner Arbeit.

Indem ich diese Felder und Energien wahrnehme und sie als Informations- und Kommunikationstool nutze, kann ich somit auch dir helfen, indem ich dir als Medium Heilenergie und Informationen aus dieser Welt übertragen kann.

Was das Elevation Coaching so besonders und einzigartig macht

"Alles, was außergewöhnlich ist, lässt sich wegerklären, dennoch ist es wahr"

- Bahar Yilmaz

Dieses Elevation Coaching spricht also die mutigste Version von dir an. Es braucht Mut, an etwas zu glauben, was man nicht auf Anhieb sehen oder greifen kann. Ich möchte daran glauben, dass du nicht aus Zufall hier bei mir gelandet bist und in dir diese Sehnsucht steckt. Die Sehnsucht nach Mehr. Manchmal müssen wir außergewöhnlich Dinge tun, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. 

Gleich zu Beginn eines Coachings nutzen wir die Spirit Healingpower. Durch eine Breakthrough Healingsession wird der erste Impuls deiner ganz persönlichen Heilung gesetzt. Die Energie, die hierbei genutzt wird, wird von meinem Spirit Team exakt auf deine Bedürfnisse und Themen zugeschnitten. Je nach Thema wird auf körperlicher, geistiger oder emotionaler Ebene geheilt. Diese besondere Form des Heilens passiert auf einer äußerst subtilen und feinen Ebene, kann aber gleichzeitig so kraftvoll sein, dass es das gesamte Leben verändert. Es eröffnet sich eine Art Portal für dich, in dem Wachstum und Veränderung stattfinden darf. 

Indem ich mich mit dem Spirit verbinde und mein Hellwissen aktiviere kann ich innerhalb nur einer Session eine oder mehrere der folgenden Fragen für dich beantworten:

  • Welche Heilungsblockaden bestehen momentan?

  • Worin liegt dein aktuell stärkstes Entwicklungspotenzial im seelischen Sinne?

  • Welche Blockaden in Bezug auf das Thema Loslassen sind in dir aktiv?

  • Welche Chakren weisen Imbalancen auf?

  • Welche initialen Konflikte und Ängste sind in dir aktiv?

  • und noch mehr

Gemeinsam entwickeln wir Strategien und erarbeiten einen Plan, wie du mit den erhaltenen Antworten am besten arbeiten kannst, um deine Heilung und Transformation bestmöglich zu unterstützen.

Das Besondere am Elevation - Coaching ist also, dass wir in so kurzer Zeit, schon so viel erreichen können. Wir müssen nicht ewig an deinem Thema herumdoktern, zurück in den Schmerz, alles aufarbeiten usw.

Das ist das schöne am Leben, es zeigt dir immer ganz genau, woran du arbeiten darfst und was gesehen werden will. Lass uns gemeinsam hinschauen.

Du hast Lust auf Elevation? Dich zu erheben? Frei zu werden?

Oder hast Fragen?

Schreib mir!

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Get in Touch

vanessa@vanaste-augsburg.de  /  Tel. 0176/63132534